Wer wir sind?

Gründer und Leiter der GO! Kurse:
Gabe

Ich bin Englischlehrer von mehr als 100 000 Menschen europaweit. Es freut mich, dass auch du mich gefunden hast!

Ich verspreche dir, dass ich zusammen mit dem GO! Team vom ersten Moment an alles tue, um dir beim Englischlernen zu helfen.

Bei uns dreht sich alles um Dich und darum, Dir bessere Chancen zu geben, indem du Englisch sprichst. Du weißt ja: Wenn du Englisch kannst, eröffnen sich dir im Leben zahlreiche Möglichkeiten.







Martin, deine deutschsprachige Hilfe hier bei GO! Englisch

Gabe erklärt dir alles auf Englisch (mit deutschem Untertitel).

Aber du bekommst auch auf Deutsch Hilfe: ich bin derjenige, der dir hilft, die Ähnlichkeiten und die Unterschiede zwischen Englisch und Deutsch zu verstehen.

In den Videos kannst du mich auch oft sehen.

Kundendienst

Susanne

info@goenglisch.de

Ich bin für den deutschen Sprachraum zuständige Leiterin des GO! Kundendienstes. Solltest du Fragen über die Produkte von GO! Englisch haben, werde mit großer Wahrscheinlichkeit ich dir antworten.



Marcel

info@goenglisch.de

Ich kenne deine Situation: 2011 habe ich angefangen, mit GO! Englisch zu lernen, später kam es so, dass ich Leiter des GO! Kundendienstes wurde. Ich halte das Team zusammen, das dir durchgehend hilft, dass du problemlos lernen kannst.



Zsanett

info@goenglisch.de

Stell dir vor, bevor ich Mitte 2015 bei GO! angefangen habe, habe ich auch mit GO! Englisch gelernt. So kann ich dir aus erster Hand helfen, falls du Fragen hättest. :)

Sie machen für dich klar Schiff

Melinda

Seit 2012 nehme ich an der Entwicklung von GO! teil. Jeden Tag arbeite ich daran, dir gute Kurse und brauchbare extra Materialien zusammzustellen.

Zoltan

Ich bin Video Animator bei GO!. In den Videoerklärungen lernst du mit Gabe und ich helfe ihm, die Videos noch spannender zu gestalten. Die amüsanten Videos machen auch dein Lernprozess einfacher. Seit 2013 arbeite ich bei GO!

Zsolt

Ich kümmere mich um die durchgehende Entwicklungen von GO! Sprachkursen, damit der Lernstoff technisch gut und für dich einfach zu gebrauchen is. Seit 2013 bin ich Teil des GO! Teams.

Eva

Ich arbeite seit 16 Jahren mit Gabe und bin seit 2013 bei GO! mit dabei. Ich sorge dafür, das im Hintergrund administrativ alles in Ordnung geht.

Cecilia

Die Entwicklung von GO! ist eine komplexe Arbeit, an der viele mitarbeiten. Wir alle arbeiten daran, dir dein Englischlernen zu erleichtern. Ich koordiniere den größten Teil der Arbeit im Hintergrund: Tonaufnahmen mit Englisch-Muttersprachlern, Koordination der Tonbearbeitung, Korrekturen, das alles gehört zu meinen Aufgaben.

Kata

Die Entwicklung von GO! ist eine komplexe Arbeit, an der viele mitarbeiten. Es ist eine Freude daran zu arbeiten, dir dein Englischlernen zu erleichtern. Meine Aufgabe läuft im Hintergrund, wie Tonaufnahmen mit Englisch-Muttersprachlern, Koordination der Tonbearbeitung, Korrekturen, und vieles mehr.

Andrea

Ich habe 2015 bei GO! angefangen. Zuerst war ich im Kundendienst, aber jetzt arbeite ich im Team im Hintergrund. Ich bin Tester und Projektleiter für die Entwicklung: wenn Gabe sich einen neuen Kurs ausdenkt, mit dem du lernen wirst, halte ich alle Fäden der Entwicklung in der Hand, damit du am Ende ein benutzerfreundliches Produkt bekommst.

Melinda

Ich mache die Videoanimationen bei GO! seit 2015.
Als die Entwicklung bei GO! in eine Phase kam, dass Zoli die Videoanimationen nicht mehr allein schaffte, fing ich an bei GO! mitzuarbeiten. Ich mache Gabes und Martins Erklärungen in den Videos für dich amüsanter.


Gergely

Ich bin der leitende Programmierer von GO! Heute lachen wir mit Gabe nur noch über die Dokumentation von GO! aus 2010: dieses System entwickelte sich seitdem zu einem gigantischen, lebenden Sprachunterrischtssystem, das viele zehntausende benutzen. :)

Veronika

Ich bin vom ersten Tag an bei der Entwicklung von GO! Englisch mit dabei. Wenn du mit GO! Englisch lernst, lernst du oft aus den von mir geschriebenen Aufgaben, Texten, Beispielsätzen.

Timi

Während du GO! benutzt, kommunizieren wir wahnsinnig viel mit dir. Du bekommst Geschenkmaterialien, Produktinformationen, eine Menge an wichtigen Infos. Meine Aufgabe ist es zu koordinieren, dass diese organisiert bei dir ankommen.