"Die 200-prozentige, 200 Tage Geld zurück Garantie schützt jeden GO! Abonnenten bedingungslos und vor Kleingedrucktem. Unser Ziel ist nicht, um jeden Preis Kunden zu erwerben, sondern dass die GO! Schüler wahrhaftige Sprachkenntnisse bekommen. Wenn ein GO! Schüler diese Garantie in Anspruch nehmen möchte, überweist ihr ihm/ihr die Gebühr und dankt ihm/ihr, für sein/ihr Vertrauen in uns. Versichert ihm/ihr, dass wir jederzeit da sein werden, um Hilfe zu leisten, sollte er/sie es sich später doch anders überlegen."

Auszug aus den Richtlinien für alle unsere Mitarbeiter bei GO!

Wie SCHÜTZT DICH die GO! ENGLISCHGARANTIE?

1. Nach dem Kauf hast du die Möglichkeit, innerhalb von 200 Tagen zu melden, wenn du mit irgendetwas unzufrieden bist: den Preis deines GO! Produktes bekommst du gänzlich zurück.

2. Ich verkaufe dir nicht die Katze im Sack, jeden Kurs kannst du im Voraus ausprobieren. Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, hiflt dir unser Kundendienst sehr gerne.

3. Wenn du unzufrieden mit uns bist, bekommst du den Preis des gekauften Produktes gänzlich zurück, und du bekommst ein herunterladbares Englischmaterial als Geschenk im selben Wert wie dein GO! Kurs. Entsprach unser Kurs nicht Deinen Erwartungen, wir zahlen Dir nicht nur Dein Geld zurück, aber wir geben Dir auch ein Geschenk dafür, dass Du uns einen Chance gegeben hast. Wir möchten, dass du Englisch sprichst.

4. Seit 2011 haben die GO! Schüler bereits mehr als 81 000 GO! Kurse gekauft. Der Preis von 28 Produkten wurde zurückverlangt, das haben wir natürlich ohne Verzögerung auch getan. Unsere Garantie schützt Dich tatsächlich.

5. Du kannst mit unseren kostenlosen Geschenkmaterialien lernen, aber die wirkliche Hilfe und Lösung, damit du Englisch sprechen kannst, bekommst du in den kostenpflichtigen GO! Kursen. Damit riskierst du aber nichts. Als Beweis dafür gebe ich dir eine 200% Garantie, ohne Kleingedrucktes und ohne Bedingungen.

Das ist auch meine persönliche Garantie für Dich!