Registration

Auf ins Abenteuer?

A 16. életévemet betöltöttem

Ich akzeptiere, dass GO! mir Englischmaterialien, eDm und Informationen per E-Mail sendet. Mit meiner Registration und Benutzung der Seite akzeptiere ich die Benutzerrichtlinien und die Richtlinien für die Datenbehandlung von GO!

Warum es sich für Dich lohnt, dich zu registrieren?

Du kannst das GO! Englisch System kostenlos ausprobieren!
Wir schicken Dir Tips zum Englischlernen.
Du bekommst regelmäßig Geschenkmaterialien von uns.

Wissenswertes über die Registration

1. Die Registration auf der Website www.goenglisch.de ist kostenlos.

2. Die kostenpflichtigen Inhalte erreichst du über die Bestellungsseite, bezahlen musst du erst nach der Bestellung.

3. Mit der Registration bestätigst du, dass du den Teil Datenschutz und Rechtliches gelesen hast. Deine Daten werden mit maximaler Diskretion behandelt, und nicht an andere weitergegeben. Dieser Teil informiert dich über den rechtlichen Hintergrund, den du im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen, Produkten und wie die Seite funktioniert, kennen solltest.

4. Die Website und die geistigen Eigentumsrechte dieser stehen im Besitz von Gabe, bzw. GO! Courses Ltd. GO! steht unter Warenzeichenschutz. Die schriftlichen, bzw. Video- und Audiomaterialien sind in keiner Form reproduzierbar ohne die Erlaubnis des Besitzers der Rechte. Alle Rechte vorbehalten.

5. Mit deiner Registration erklärst du dein Einverständnis, dass dir www.goenglisch.de Systemnachrichten, kostenlose Materialien für dein Sprachlernprozess und Angebote schickt.