Kontaktier uns, wir helfen Dir gern.

Email: info@goenglisch.de

An Werktagen erreichst du uns
zwischen 8:15-16 Uhr.

Betreiber: GO Courses Ltd.


Du kannst deine Rechnung mit folgenden sicheren Zahlungsmethoden begleichen:

- Kreditkarte (MASTERCARD / VISA).


- Paypal.


Kundendienst

Susanne

info@goenglisch.de

Ich bin für den deutschen Sprachraum zuständige Leiterin des GO! Kundendienstes. Solltest du Fragen über die Produkte von GO! Englisch haben, werde mit großer Wahrscheinlichkeit ich dir antworten.



Marcel

info@goenglisch.de

Ich kenne deine Situation: 2011 habe ich angefangen, mit GO! Englisch zu lernen, später kam es so, dass ich Leiter des GO! Kundendienstes wurde. Ich halte das Team zusammen, das dir durchgehend hilft, dass du problemlos lernen kannst.



Zsanett

info@goenglisch.de

Stell dir vor, bevor ich Mitte 2015 bei GO! angefangen habe, habe ich auch mit GO! Englisch gelernt. So kann ich dir aus erster Hand helfen, falls du Fragen hättest. :)