Meinungen über die GO! Englischkurse von Gabe

Was denken die GO! Schüler?

...auf Anfängerniveau begonnen!

"Ich habe auf Anfängerniveau begonnen, und liebe es, mit GO! zu lernen.
Schwer zu glauben, aber ich kann es immer kaum erwarten, dass ich endlich wieder Englisch lernen kann."

Noemi lernt seit dem 22.02.2017 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im Juni 2017

Teil des Alltags geworden!

"Bei mir ist GO! Teil des Alltags geworden. Ich kann es allen nur empfehlen. Wer damit nicht perfekt Englisch lernen kann, der wird es auch mit anderen Kursen nicht können."

Viktoria lernt seit dem 05.06.2013 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im Mai 2017

Super, verständlich und motivierend.

"Es ist unterhaltsam und eine riesige Hilfe. Super, verständlich, lustig und sehr motivierend."

Katarina lernt seit dem 26.05.2015 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im Januar 2016

…Endlich kann ich mich mit meinen englischen Verwandten unterhalten.

"Mein Englisch hat sich wahnsinnig viel entwickelt, seitdem ich mit den GO! Kursen und Gratismaterialien lerne. Ich kann mich schon mit meinen Verwandten in England unterhalten, weil ich jetzt endlich auch verstehe, was sie sagen."

Eva lernt seit dem 20.12.2012 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im Januar 2016

Wusstest du’s?

GO! Kurse in Zahlen

100.000 Schüler in den GO! Kursen
81.000 verkaufte GO! Produkte zwischen 2011-2018
200% Garantie

Sind das Meinungen fiktiver Leute?

Nein, sie sind alle tatsächlich Schüler, die mit GO! lernen, genau, wie du!

Es ist mehr wert, als meine Lehrerin in London!

"Ich liebe GO! einfach! Vor drei Monaten bin ich nach London gezogen und es hat eindeutig mehr Sinn, mit GO! zu lernen, als mit meiner Lehrerin hier in London."

Henriette lernt seit dem 02.07.2014 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im März 2015

In drei Stunden habe ich mehr gelernt, als in den 40 Stunden davor.

"In cca. drei Stunden habe ich zu Hause selbstständig mehr gelernt, als bei meinem letzten Kurs in 40 Stunden. Weiter so, GO!"

Johannes lernt seit dem 17.02.2012 mit GO!
Seine Meinung schrieb er uns im September 2014

...ohne euch hätte ich es nie bis zur Oberstufe geschafft!

"Danke, dass es euch gibt! :-) Mit euch zu lernen und die Aufgaben zu lösen ist jeden Tag eine große Freude. Es ist wie ein spannendes Spiel. Ohne euch hätte ich nicht den Entschluss gefasst, die Oberstufe zu erreichen."

Eva lernt seit dem 09.11.2013 mit GO!
Ihre Meinung schrieb sie uns im Februar 2014

Selbst mit 82 Jahren konnte ich so Englisch lernen.

"In zwei Wochen werde ich 82. Alles was ich auf Englisch kann, habe ich GO! zu verdanken."

Georg lernt seit dem 28.02.2012 mit GO!
Seine Meinung schrieb er uns im Februar 2014

Probier’s aus und registrier dich! Nach der Registration schicken wir dir viele nützliche, brauchbare Geschenkmaterialien auf deine E-mail, die du auch ausdrucken und überallhin mitnehmen kannst. Komm und probier’s jetzt aus!